Betreuung 

als Tagesmutter


Gerne betreue ich als Tagesmutter weitere Kinder in unserer Familie, 
ab 4 Jahren, in Niederwangen b. Bern. 

Als Mutter eines jungen Kindes, Kindergartenlehrperson und Tanzlehrerin, bringe ich viele Erfahrungen mit Kindern in unterschiedlichem Alter mit.
Mir ist es wichtig, dass sich alle wohl fühlen, die Kinder und die Eltern, die ihre Kinder vertrauensvoll abgeben.
Im Umgang mit den Kindern pflege ich den bindungsorientierten Ansatz und begleite die Kinder liebevoll.

Wir verbringen Zeit bei uns zuhause, draussen auf den Spielplätzen und in der Natur, in unserem Tanzraum im Liebefeld und machen auch mal einen Ausflug (nach Absprache mit den Eltern).

Ich lasse den Kindern viel Zeit zum freien Spielen, dazu stehen vielfältige Angebote zur Verfügung wie eine Kletterwand, Tücher zum Höhlen bauen, Bastelwagen mit verschiedenen Materialien, kleine und grosse Lego, Kappla-Hölzer usw.

Bei der Ernährung achte ich auf Bio-Qualität, Frische, Abwechslung, möglichst zuckerfrei und gehe nach Absprache auch gerne auf die Kinder ein (ob Vegetarisch, Vegan oder andere Wünsche).

Die Betreuung erfolgt auf selbstständiger Basis.

Ich nehme max. 2-3 Kinder pro Tag auf.

Kosten pro Kind & Stunde: CHF 15.-

Kennenlernen erwünscht.

Interessiert? Fragen?
Bitte melden: Kontakt