Workshops (Tagesseminare)

Hier findest Du zu verschiedenen Themen Tages-Workshops. Vielleicht interessiert Dich eines davon? Du bekommst theoretische und praktische Inputs und wir tauschen uns untereinander aus.

Infos & Anmeldung: Hier klicken. 

Gruppenseminare

Über mehrere Monate treffen wir uns 1x im Monat in einer Gruppe, um thereotische und praktische Inputs zu erhalten und uns darüber auszutauschen.
Das Treffen über eine längere Zeit in der gleichen Gruppe gibt uns Gelegenheit, Vertrauen zueinander zu finden, Inputs umzusetzen und Erfahrungen auszutauschen.

Infos & Anmeldung: Hier klicken. 

Weiterbildungen für Teams

Möchtest Du eine Weiterbildung nur für Dein Team? Gerne bereite ich eine passende Weiterbildung für Dein Team vor.
Möglich sind einzelne Halbtage, Tage, oder mehrere Tage.

Ich freue mich auf Deine Anfrage 
(hier klicken).

Vorträge

Planst Du einen Anlass? Möchtest Du, dass ich zu einem bestimmten Thema einen Vortrag halte? Gerne unterhalte ich Dein Publikum, seien es Eltern, Grosseltern, Lehrpersonen, Kollegien, Schulleiter/innen, Betreuer/innen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage 
(hier klicken).